Reiseberichte – Mauritius

mauritius.gif Tauchurlaub oder Safari - 8.07.2011 - Vor zwei Jahren hatte ich genau zwei Traumziele, zu denen ich reisen wollte. Zum einen sollte es auf Inseln wie die Malediven oder Mauritius gehen, zum anderen wollte ich die Kultur Afrikas kennenlernen. Unzählige Male suchte ich im Internet unter den Begriffen Malediven Reisen Mauritius www.dsi-reisen.de und Afrika Safari Reisen.
mauritius.gif Trendsportarten auf Mauritius – meine neue Erfahrung - 3.02.2011 - Trendsportarten sind in den letzten Jahren, wie der Name schon sagt, in den Trend gekommen. Davon konnte ich mich vor allem während meines Urlaubes auf Mauritius überzeugen. Zu Trendsportarten zählt man beispielsweise Klettern, Beachvolleyball aber auch sämtliche Wassersportarten. Mauritius bietet hierzu die optimalen Möglichkeiten, um neueste Wassersportarten in wunderschöner Umgebung genießen zu können.