Reiseberichte – Tansania

Serengeti von der Schokoladenseite – Safari im Seronera Gebiet - 20.12.2019 - Der Jeep holpert über die staubige Piste und ich halte mein Gesicht in die untergehende Abendsonne. Die Tiere hier in der Serengeti, einem unbeschreiblich schönen Naturparadies im Herzen Afrika’s, scheinen nach einem langen warmen Tag erneut zum Leben zu erwachen. Die Serengeti ist Tansanias ältester Nationalpark und bleibt das Flaggschiff der Tourismusindustrie des Landes. Mit ... Mehr lesen
tansania.gif Mit dem Fahrrad durch Tansania - 14.12.2010 - Mark berichtet uns von seiner Fahrradtour durch Tansania: Meine letzten Reisen nach Tansania habe ich alle auf eigene Faust geplant und durchgeführt. Das war zwar immer etwas zeitaufwändiger als eine Pauschalreise, aber dafür hatte ich das Gefühl, während meinen Reisen das Land wirklich kennenzulernen.