Galerie


Wer rastet, der rostet und wer rostet ist Schrott

Wer rastet, der rostet und wer rostet ist Schrott



Nein, dies ist keine moderne Kunst. Zumindest ist die Szenerie nicht inszeniert. Wer auch immer auf diesem Acker parkte – es scheint, als habe er oder sie den Wagen nie wieder betreten.


© Sebastian Herzog 2011, Das Buch zum Trip und weitere Infos unter www.auszeit-afrika.de


Neueste Artikel

Überwintern in Las Palmas - Stadtleben auf den Kanarischen Inseln

Montag, 22. Mai 2017 | Mario Herbst

EinreisebesstimmungUnter den Globetrottern und Touristen sind die Kanarischen Inseln schon lange ein Traumziel:...
weiterlesen ...

Die Rechte der Fluggäste bei Flügen von und nach Afrika

Dienstag, 24. Januar 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDie Vorfreude ist groß oder der Zeitdruck hoch – doch bereits vor Antritt des Fluges kommt die böse...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel