Einladung: Film Expedition durch Westafrika

Senegal

Siegfried Stockmann stellt am 22.10.2010 seinen Film "Expedition durch Westafrika – von Casablanca bis Dakar" vor. In seinem umgebauten 4×4 Bus ging es durch Marokko, Mauretanien und den Senegal. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für Afrika interessieren, Globetrotter jeglicher Art (ob per Auto, Rucksack, Rad oder sonst wie.)

Einladung Film: Expedition durch Westafrika

alter-tuareg-wueste Von Casablanca bis Dakar Marokko, Mauretanien, Senegal in einem umgebauten 4×4 Bus.

Zeit: am 22.10.2010 20:00 Uhr

Ort: „Soulkitchen“ , Industriestr. 101 , 21107 Hamburg – Wilhelmsburg (Link zur Karte)

Eintritt: Wer mag, gibt eine freiwillige Spende (damit ich ein wenig Taschengeld für meine nächste Reise habe)

Die Location ist gegenüber der Spedition „Hellmann“. Für Drinks ist gesorgt . An Alle, die sich für Afrika interessieren, Globetrotter jeglicher Art, ob per Auto, Rucksack, Rad oder sonst wie.

Kontakt: Siegfried Stöckmann (0179 – 1120651)

Herr Willi Koch aus Wilhelmsburg kommt hinzu – und wird über seine Reisen durch Afrika berichten – mehr als 12 Jahre hat er in verschiedenen Ländern Afrika verbracht. u.a. zu Fuss + Hund von Hamburg bis Kapstadt Anfang der 90er oder mit der Solex (Fahrad – Mofa) durch die Sahara und und. Ich freue mich sehr über sein Kommen. Was für ein Typ ! Ein wahrer Globetrotter !

markt-mauretanienpalmen-mit-sandduenen-Mandara