Niger News

Anzeige
Niger arrow Hotels

Hotels - Niger

Hotels.gif Der Niger ist kein klassisches Reiseland, die Auswahl an Hotels und weiteren Unterkunftsmöglichkeiten ist daher relativ klein.

Die besten Optionen, ein gutes Hotel im Niger zu finden, hat man in der Hauptstadt Niamey. Auch dort sollte man das Hotel allerdings unbedingt im Voraus buchen, da die Zimmerzahl begrenzt ist.

Als eines der besten Etablissements in Niamey gilt das Grand Hotel du Niger. Die Zimmer sind sauber und das Servicepersonal ist freundlich. Besonders schön ist die große Terrasse, von der aus man einen tollen Ausblick genießen kann. Außerdem verfügt dieses Hotel über ein eigenes Restaurant, das vor allem beim Abendessen eine große Auswahl an Gerichten zu bieten hat.

Hotels findet man vereinzelt auch in den meisten anderen Städten des Landes. Dort sind die Unterkünfte im Allgemeinen allerdings recht einfach, dafür aber relativ günstig. Vor einer Reise in den Niger sollte man sich in jedem Fall gut über die Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort informieren und alle Hotels im Voraus buchen. Es ist außerdem hilfreich, Bewertungen der Hotels im Internet nachzulesen, um sich eine Enttäuschung bei der Ankunft zu ersparen. Es gibt mittlerweile einige Reiseveranstalter, die mit Hotels im Niger zusammenarbeiten.

 

Neueste Artikel

Die Rechte der Fluggäste bei Flügen von und nach Afrika

Dienstag, 24. Januar 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDie Vorfreude ist groß oder der Zeitdruck hoch – doch bereits vor Antritt des Fluges kommt die böse...
weiterlesen ...

Urlaub in Südafrika: Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Mittwoch, 27. Juli 2016 | Mario Herbst

1 Die "Regenbogennation" Südafrika mit ihren landschaftlichen und kulturellen Gegensätzen gehört...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel