Galerie


schiefes Haus

schiefes Haus




Schiefe Häuser sind in Tansania oft vorzufinden. Dies war eines meiner Lieblingshäuser, da es immer drohte beim kleinsten Windstoß auseinanderfallen zu können. Kurz vor meiner Abreise wurde es jedoch „renoviert“ und steht seit dem auch wieder gerade.



Neueste Artikel

Überwintern in Las Palmas - Stadtleben auf den Kanarischen Inseln

Montag, 22. Mai 2017 | Mario Herbst

EinreisebesstimmungUnter den Globetrottern und Touristen sind die Kanarischen Inseln schon lange ein Traumziel:...
weiterlesen ...

Die Rechte der Fluggäste bei Flügen von und nach Afrika

Dienstag, 24. Januar 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDie Vorfreude ist groß oder der Zeitdruck hoch – doch bereits vor Antritt des Fluges kommt die böse...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel