Galerie


Krokrobitey Beach - Affe auf der Straße



Krokrobitey Beach - Affe auf der Straße


Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße in einem neuen Fenster zu sehen.


Auf dem Weg zum Abendessen läuft mir ein scheinbar frei laufender Affe vor die Linse. Begeistert bleibe ich einige Minuten stehen um das schöne Tier zu beobachten. Ein kleines Mädchen will ihn mit einer Banane locken, doch er lässt sich nicht ärgern und wartet bis das Mädchen ihm die Banabe hinwirft und er sie sich aus sicherem Abstand holen kann.


Neueste Artikel

Überwintern in Las Palmas - Stadtleben auf den Kanarischen Inseln

Montag, 22. Mai 2017 | Mario Herbst

EinreisebesstimmungUnter den Globetrottern und Touristen sind die Kanarischen Inseln schon lange ein Traumziel:...
weiterlesen ...

Die Rechte der Fluggäste bei Flügen von und nach Afrika

Dienstag, 24. Januar 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDie Vorfreude ist groß oder der Zeitdruck hoch – doch bereits vor Antritt des Fluges kommt die böse...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel