Galerie


Krokrobitey Beach Kids



Krokrobitey Beach Kids


Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße in einem neuen Fenster zu sehen.


Einige Kilometer westlich von Accra entfernt ligt der Krokrobitey Beach. Es ist ein schöner weißer Sandstrand an dem sich Einheimische, Fischer  und Touristen tummeln. Einige kleine Hotels und Guesthouses bieten direkt am Stand eine Unterkunft. Vor allem wohlhabendere Bewohner Accras entspannen sich hier gerne am Wochenende.




Bei einem der langen Strandspaziergängen haben wir einige Kinder getroffen, die mit uns herum getollt haben und sich unbedingt von uns fotografieren lassen wollten. Einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit hatten strahlende Kinderaugen zum Resultat.



Neueste Artikel

16 unglaubliche Fakten über das Leben in Afrika

Mittwoch, 18. Oktober 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDer zweitgrößte Kontinent gehört zugleich zu einer der ärmsten Regionen der Erde. Reisende und...
weiterlesen ...

Urlaub in Afrika: Mit der Reiserücktrittsversicherung abgesichert sein

Montag, 25. September 2017 | Mario Herbst

savanneimsonnenuntergangDie Fakten sprechen für sich. Tage ohne schlechte Nachrichten gibt es einfach nicht. Trotz...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel