Galerie


Ein Leben am Abschleppseil



Ein Leben am Abschleppseil


Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße in einem neuen Fenster zu sehen.
200 7 8 9 10


Patenwürdig: 4 Spanngurte, ein alter Schlauch, ein Seil.



Mein bester Buddy und die Hoffnung voraus. Ich selbst auf einem Haufen Schrott mit Totalschaden. Wir überlebten die fast 700km.



© Sebastian Herzog 2011, Das Buch zum Trip und weitere Infos unter www.auszeit-afrika.de


Neueste Artikel

Überwintern in Las Palmas - Stadtleben auf den Kanarischen Inseln

Montag, 22. Mai 2017 | Mario Herbst

EinreisebesstimmungUnter den Globetrottern und Touristen sind die Kanarischen Inseln schon lange ein Traumziel:...
weiterlesen ...

Die Rechte der Fluggäste bei Flügen von und nach Afrika

Dienstag, 24. Januar 2017 | Mario Herbst

article thumbnaiDie Vorfreude ist groß oder der Zeitdruck hoch – doch bereits vor Antritt des Fluges kommt die böse...
weiterlesen ...

Weitere neue Artikel